© Ruth Erdt

Jung und Jung KG
Stand E24
ISBN: 9783990272695

© Ruth Erdt

Lorenz Langenegger

Was man jetzt noch tun kann

Gespräch, Lesung

Samstag, 26. November
18.00 — 18.25 Uhr
DER STANDARD-Bühne
Messeeintritt

Ein menschenfreundlicher, optimistischer Roman voller liebevoller Gelassenheit.

Ausgerechnet im Urlaub erreichen Manuel schlechte Nachrichten von zu Hause: Sein Vater ist tot. Dabei wollte er die Ferien nutzen, um sich klar zu werden, was er mit seinem Leben anfangen soll, bevor es für einen Anfang zu spät ist. Aber nicht nur die Zeit drängt, auch seine Freundin Sonja, die ihm, zumindest was ihre Beziehung angeht, eine Entscheidung abzunehmen droht. Dass der Vater eine Firma für Schlüssel hinterlässt, macht es nicht einfacher: Denn erstens ist sie so gut wie bankrott, und zweitens steht er nun mit drei Tonnen Rohschlüssel da. Der Versuch, sie loszuwerden, führt ihn bis nach Tansania…

Moderation: Wolfgang Popp, Ö1

Zurück zur Übersicht

Jung und Jung KG
Stand E24
ISBN: 9783990272695

A B C D E A B C D E Kinderbühne 3.SatLounge Donau Lounge Literaturcafé Buchhandlungscafé Foodtrucks Foodtruck Espressomobil ORF/Ö1 DER STANDARD-Bühne Messebuchhandlung 1. OG: Seminarraum, Panoramarestaurant Ausgang Eingang Garderobe Radio Wien-Bühne ORF-Bühne WC WC WC