©Emanuel Aeneas Photography

Haymon Verlags GesmbH
Stand C26
ISBN: 9783709981306

©Emanuel Aeneas Photography

Katharina Schaller

Unterwasserflimmern

Gespräch

Donnerstag, 11. November
16.00 — 16.30 Uhr
3sat.Lounge
Messeeintritt

Über das, was zwischen uns liegt.

An jeder Kreuzung ein Ja, ein Nein oder ein Vielleicht später. Jede Entscheidung ein Wegzoll, um weitermachen zu können oder Zeit zu gewinnen. Um der Mensch zu werden, der man selbst sein möchte. Die eigene, für sich richtige Lebensform zu entdecken. Um sich mit den anderen vielleicht an einem Punkt wiederzufinden, an dem sich die gemeinsamen Wünsche treffen. – Und nun steht sie in diesem Raum, vor ihrem Freund und einer Wand aus Zukunft. Gelegt aus Steinen, die schon alles vorzeichnen: Da sind sie, nur noch sie beide. Nur noch Emil, der für sie alles sein muss. Und sie, die alles für ihn sein muss. Was, wenn sie das nicht will? Nicht heute, möglicherweise auch nicht morgen? Weil ein Mensch allein für den anderen vielleicht gar nicht genug sein kann?

Moderation: Ernst A. Grandits

Zurück zur Übersicht

Haymon Verlags GesmbH
Stand C26
ISBN: 9783709981306