bahoe books
Stand B15
ISBN: 9783903290617

Wolfgang Paterno, Sebastian Hofer

Spazierengehen ist erlaubt

Gespräch

Donnerstag, 11. November
10.30 — 10.55 Uhr
ORF-Bühne
Messeeintritt

“Spazierengehen ist erlaubt”: eine Stimmen-Collage der Covid-19-Pandemie.

Die Pandemie ist uns allen, die wir im Frühling 2020 aus dem gewohnten Leben gerissen wurden, eingeschrieben, zu oft aber noch immer unlesbar. Es bleibt auf unbestimmte Zeit hinaus unfassbar, wie diese kollektive Grenzerfahrung in das Gefüge der Welt eingegriffen hat. Dieses Buch ist der Versuch, die Dynamiken der Pandemie zu ermessen – an dem, was über sie gesagt und geschrieben wurde. “Spazierengehen ist erlaubt” ist das Logbuch eines schier endlosen Ausnahmejahres, in dem Erinnerungen, Zitate, Träume und Albträume von vielen versammelt sind.

Moderation: Juliane Nagiller, Ö1

Zurück zur Übersicht

bahoe books
Stand B15
ISBN: 9783903290617