Suhrkamp Verlag
Stand C12
ISBN: 978-3-518-43069-9

(c) Lea Dohle

© Marcus Glahn

Matthias Daum, Florian Gasser, Lenz Jacobsen

Live! Podcast "Servus. Grüezi. Hallo."

Podcast, Podiumsdiskussion

Freitag, 25. November
17.00 — 17.55 Uhr
ORF-Bühne
Messeeintritt

Diesen Podcast sollten Sie kennen:

Allwöchentlich blicken die ZEIT-Journalisten Matthias Daum, Florian Gasser und Lenz Jacobsen über den nationalen Tellerrand und liefern pointierte, informative und launige Analysen der aktuellen politischen Ereignisse.

Vielleicht kann man ja voneinander lernen, und wenn nicht, dann zumindest gemeinsam den Kopf schütteln. Denn, die spinnen ja alle, die Österreicher/ Deutschen/ Schweizer.

Das Thema ist die Liebe! Anlass ist der eben erschienene Briefwechsel zwischen der österreichischen Autorin Ingeborg Bachmann und dem schweizer Schriftsteller Max Frisch, “Wir haben es nicht gut gemacht”.

Zurück zur Übersicht

Suhrkamp Verlag
Stand C12
ISBN: 978-3-518-43069-9

(c) Lea Dohle

A B C D E A B C D E Kinderbühne 3.SatLounge Donau Lounge Literaturcafé Buchhandlungscafé Foodtrucks Foodtruck Espressomobil ORF/Ö1 DER STANDARD-Bühne Messebuchhandlung 1. OG: Seminarraum, Panoramarestaurant Ausgang Eingang Garderobe Radio Wien-Bühne ORF-Bühne WC WC WC