© Fabian Kasper

emons:
Stand A32
ISBN: 9783740815851

© Fabian Kasper

Beate Maly

Mord auf der Trabrennbahn

Gespräch, Lesung

Freitag, 25. November
12.30 — 12.55 Uhr
DER STANDARD-Bühne
Messeeintritt

Eine kriminalistische Zeitreise ins Wien der 20er Jahre in klassischer Agatha Christie-Manier: Ernestine und Anton besuchen regelmäßig die Trabrennbahn in der Krieau. Sie liebt die flirrende Stimmung, den Nervenkitzel beim Wetten und das illustre Publikum. Er kommt bloß mit, weil er die Jause in der Meierei schätzt. Als es während eines Rennens zu einem tragischen Unfall kommt, der tödlich endet, ist Ernestines Neugier geweckt. Für ihren Geschmack profitieren deutlich zu viele Menschen vom Tod des angeblich Verunglückten.

Moderation: Günter Kaindlstorfer

Zurück zur Übersicht

emons:
Stand A32
ISBN: 9783740815851

A B C D E A B C D E Kinderbühne 3.SatLounge Donau Lounge Literaturcafé Buchhandlungscafé Foodtrucks Foodtruck Espressomobil ORF/Ö1 DER STANDARD-Bühne Messebuchhandlung 1. OG: Seminarraum, Panoramarestaurant Ausgang Eingang Garderobe Radio Wien-Bühne ORF-Bühne WC WC WC