© Robert Saringer

Picus Verlag
Stand B29
ISBN: 9783711721198

© Robert Saringer

Harald Darer

Mongo

Gespräch, Lesung

Samstag, 26. November
14.30 — 14.55 Uhr
DER STANDARD-Bühne
Messeeintritt

Ein kraftvoller und herzerwärmender Roman über Trisomie 21 und die Frage nach dem, was das Leben lebenswert macht.

Katja ist schwanger. Doch richtige Vorfreude will sich bei ihr und ihrem Mann so schnell nicht einstellen, fürchten sie doch, ihr Ungeborenes könnte wie Katjas Bruder Markus mit Trisomie 21 geboren werden. Harry erinnert sich an Begegnungen mit Menschen, für die in unserer Gesellschaft kein Platz vorgesehen ist, vor allem aber erzählt er von der Beziehung zu seinem Schwager Markus, die geprägt ist von bizarren Erlebnissen und liebenswerten Momenten. Am Ende erkennt Harry, dass er keine Antworten finden wird, weil seine Fragen von Anfang an die falschen waren.

Moderation: Wolfgang Popp, Ö1

Zurück zur Übersicht

Picus Verlag
Stand B29
ISBN: 9783711721198

A B C D E A B C D E Kinderbühne 3.SatLounge Donau Lounge Literaturcafé Buchhandlungscafé Foodtrucks Foodtruck Espressomobil ORF/Ö1 DER STANDARD-Bühne Messebuchhandlung 1. OG: Seminarraum, Panoramarestaurant Ausgang Eingang Garderobe Radio Wien-Bühne ORF-Bühne WC WC WC