© Andreas Schmidt

Gmeiner-Verlag GmbH
Stand B01
ISBN: 9783839200506

© Andreas Schmidt

Gerhard Loibelsberger

MICKY COLA

Gespräch, Lesung

Freitag, 12. November
16.30 — 16.55 Uhr
Radio Wien-Bühne
Messeeintritt

Ein futuristischer Thriller: die unglaubliche Geschichte des Songwriters Micky Cola

Dies ist die Story eines Songwriters, der seine Epoche in Liedern von seltener Kraft und archaischer Schönheit beschrieb. Er führte ein Leben am Rande der Gesellschaft. Einem Phantom gleich. Ein von vielen bewunderter Mythos, dessen ursprünglichen Namen kein Lebender kannte. Einzig sein Nickname, Micky Cola, war jenen vertraut, die Musik hörten und sich in den Bars und Spelunken der die Erdoberfläche bedeckenden Metropolis herumtrieben. All das war in einer Zeit, die der Zukunft zugerechnet wird.

Moderation: Roman Kollmer

Zurück zur Übersicht

Gmeiner-Verlag GmbH
Stand B01
ISBN: 9783839200506