© Christian Wehrschütz

Edition Keiper
Stand D04
ISBN: 9783903322653

© Christian Wehrschütz

Christian Wehrschütz

Mein Journalistenleben

Gespräch

Samstag, 26. November
17.30 — 17.55 Uhr
ORF-Bühne
Messeeintritt

Hintergrundberichte eines Korrespondenten – zwischen Darth Vader und Jungfrau Maria.

Christian Wehrschütz ist seit mehr als zwei Jahrzehnten als ORF-Korrespondent am Balkan und in der Ukraine unterwegs, immer nah am Geschehen und mit dem Herzen bei den Menschen. Sein neues Buch zeigt auch seine private Seite: Er lässt uns daran teilhaben, wie seine Beiträge zustande kommen und erzählt, wie wichtig sein Team ist, das ihn bei seinen Unternehmungen unterstützt. Die außergewöhnlichen Einblicke in die oft verwirrenden Situationen in Kriegsgebieten verdanken wir auch der Tatsache, dass er die Landessprachen „seiner“ Länder spricht und dadurch zu Informationen kommt, die kaum ein anderer erhält.

Moderation: Günter Kaindlstorfer

Zurück zur Übersicht

Edition Keiper
Stand D04
ISBN: 9783903322653

A B C D E A B C D E Kinderbühne 3.SatLounge Donau Lounge Literaturcafé Buchhandlungscafé Foodtrucks Foodtruck Espressomobil ORF/Ö1 DER STANDARD-Bühne Messebuchhandlung 1. OG: Seminarraum, Panoramarestaurant Ausgang Eingang Garderobe Radio Wien-Bühne ORF-Bühne WC WC WC