© Privat

wortweit - der Verlag mit Herz
Stand D04
ISBN: 9783903326064

© Privat

Julia Wagner

Mein Freund ODO - Die Spukprüfung

Lesung

Donnerstag, 11. November
12.05 — 12.50 Uhr
Kinderbühne
von 9 bis 12 Jahren
Messeeintritt
23 freie Plätze für Schulklassen

Von einem Geist, der moderne Kinder nicht mehr erschrecken kann und einem Jungen, der ihm hilft. Mein Freund ODO – Die Spukprüfung

In einem leer stehenden Haus trifft Niko, der in der Schule gemobbt wird, das Gespenst Odo. Die beiden werden dicke Freunde. Zu dumm, dass Odo mit seinem Spuk moderne Kinder nicht mehr erschrecken kann! Deshalb soll er ins Altersschloss für ausrangierte Geister verbannt werden. Niko und Odo beschließen, sich gegenseitig zu helfen. Aber wird Odo lernen, wie ein Handy funktioniert? Und um Nikos Mobber zu entlarven, müssen sie sich echt was einfallen lassen!

Moderation: Daniela Syczek

Bitte beachten Sie, dass der Ninja-Pass nur für Schüler*innen bis 12 Jahren gültig ist. Für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren gilt aufgrund der Wiener COVID-19 Begleitmaßnahmenverordnung die 2G-Regelung (bei Veranstaltungen ab 500 Personen).

Zurück zur Übersicht

wortweit - der Verlag mit Herz
Stand D04
ISBN: 9783903326064