© Janine Guldener

Haymon Verlags GesmbH
Stand C26
ISBN: 9783709981030

© Janine Guldener

Theresa Prammer

Lockvogel

Gespräch, Lesung

Sonntag, 14. November
15.30 — 15.55 Uhr
DER STANDARD-Bühne
Messeeintritt

“Lockvogel”: Sie hat Talent – und er sie in der Hand: Was ist dran an der Geschichte des übergriffigen Regisseurs?

Toni hat praktisch keinen Euro mehr in der Tasche. Nicht, weil die Schauspielschülerin ihren Allerwertesten nicht hochbekommt, sondern weil sich ihr Freund Felix mit ihren Ersparnissen auf und davon gemacht hat. Geld weg, Freund weg (Oder Ex-Freund? Betrüger? Was zur Hölle ist er denn nun?), dafür werden die unbezahlten Rechnungen immer mehr. Toni wendet sie sich an Privatdetektiv Edgar Brehm. Der könnte Felix aufspüren. Doch wie soll sie ihn bezahlen? Ganz einfach: Brehm engagiert sie als Lockvogel in einem anderen Fall – ein Starregisseur soll seine Machtposition ausgenutzt haben – und plötzlich treibt ein Mann tot in seinem Pool …

Moderation: Juliane Nagiller, Ö1

Zurück zur Übersicht

Haymon Verlags GesmbH
Stand C26
ISBN: 9783709981030