Peter Filzmaier, Leila Al-Serori, Cathrin Kahlweit

Podcast "Das Thema": "Nach Ibiza und der Ära Kurz: Ändert sich etwas in Österreich?"

Podcast, Podiumsdiskussion

Sonntag, 27. November
16.00 — 16.50 Uhr
Radio Wien-Bühne
Messeeintritt

Gerade einmal ein Jahr ist es her, dass Sebastian Kurz von der ÖVP-Spitze zurücktrat und sich aus der Politik verabschiedete – und seine Jahre im Zentrum der österreichischen Politik wirken auch immer noch spürbar nach. Was hat das Land aus den Kurz-Jahren gelernt? Wie läuft die Aufarbeitung von Ibiza- und Chat-Affäre? Und wie blickt die Kanzlerpartei ÖVP heute in die Zukunft? Eine Live-Aufzeichnung des Podcasts „Das Thema“ der Süddeutschen Zeitung.

Es diskutieren:
Peter Filzmaier, Politikwissenschaftler
Cathrin Kahlweit, Österreich-Korrespondentin der SZ
Leila Al-Serori, stellvertretende Nachrichtenchefin der SZ
Moderation: Vinzent-Vitus Leitgeb, Teamleiter Audio der SZ

Zurück zur Übersicht
A B C D E A B C D E Kinderbühne 3.SatLounge Donau Lounge Literaturcafé Buchhandlungscafé Foodtrucks Foodtruck Espressomobil ORF/Ö1 DER STANDARD-Bühne Messebuchhandlung 1. OG: Seminarraum, Panoramarestaurant Ausgang Eingang Garderobe Radio Wien-Bühne ORF-Bühne WC WC WC