Vermes-Verlag Ges.m.b.H
Stand E04
ISBN: 9783903300538

© Andreas Tischler

Niki Osl, Kristina Sprenger

Komm mit mir nach Tausendblum

Gespräch, Lesung

Sonntag, 27. November
13.30 — 14.10 Uhr
Kinderbühne
ab 4 Jahren
Messeeintritt

Meist träumt Antonia von ihrer Feenfreundin Valerie, die im schönen Land Tausendblum lebt. Dabei vergisst sie ganz darauf, ihre Hausübungen zu machen oder sogar zu frühstücken. Die Erwachsenen sind ratlos, denn im Dorf Vernunftsberg sind die Menschen gewohnt, ihren Aufgaben nachzugehen. Niemand glaubt Antonia, dass Valerie und das Land der Feen wirklich existieren. Nicht einmal der Papa!
Als die traurige Antonia Mama ihr Herz ausschüttet, malt diese kurzerhand mit wunderschönen Farben eine magische Tür zum Feenland an die Kinderzimmerwand. Nun kann sich Antonia mit ihrer Freundin Valerie austauschen. Alles scheint in Ordnung zu sein. Doch, oh Schreck: Tausendblum ist in Gefahr! Wird Antonia es schaffen, das Land der Feen zu retten?

Eine Geschichte über die Macht der Überzeugung, die dazu einlädt, die eigenen Träume ernst zu nehmen.

Moderation: Daniela Syczek

Zurück zur Übersicht

Vermes-Verlag Ges.m.b.H
Stand E04
ISBN: 9783903300538

A B C D E A B C D E Kinderbühne 3.SatLounge Donau Lounge Literaturcafé Buchhandlungscafé Foodtrucks Foodtruck Espressomobil ORF/Ö1 DER STANDARD-Bühne Messebuchhandlung 1. OG: Seminarraum, Panoramarestaurant Ausgang Eingang Garderobe Radio Wien-Bühne ORF-Bühne WC WC WC