© Beate Hofstadler

Jumbo
Stand D04
ISBN: 9783833746468

© Beate Hofstadler

Marko Simsa

Klassik für kleine Ohren. Fantastische Märchenwelten

Konzert, Lesung

Freitag, 10. November
9.20 — 9.50 Uhr
Kinderbühne
ab 6 Jahren
Messeeintritt
Keine Schulklassenreservierung mehr möglich

Lina und Max sind wieder bei Lina zu Hause und dieses Mal hat sich Linas Papa etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er nimmt die Kinder mit auf eine musikalische Reise in den Zauberwald. Dort treffen sie Elfen, Feen, Prinzen, Hexen und auch den ein oder anderen Kobold. Marko Simsa lädt ein auf eine Reise in den Zauberwald. Begleitet wird diese Fantasiereise von den wirklich magischen Klängen einiger der größten Komponist*innen von Grieg bis Tschaikowski sowie den zauberhaften Illustrationen von Tina Vlachy.

Moderation: Daniela Syczek

Zurück zur Übersicht

Jumbo
Stand D04
ISBN: 9783833746468

A B C D E A B C D E Kinderbühne 3.Sat Lounge Donau Lounge Literaturcafé Buchhandlungscafé Foodtrucks Espressomobil ORF/Ö DER STANDARD-Bühne Messebuchhandlung 1. OG: Seminarraum, Panoramarestaurant Ausgang Eingang Garderobe Radio Wien-Bühne ORF-Bühne WC WC WC