© Sandra Tauscher

Sigrid Zoubek, Gerhard Zoubek

Gutes aus der BioHof-Küche

Signierstunde

Samstag, 13. November
14.00 — 15.00 Uhr
Adamah Stand A08
Messeeintritt

Für uns am ADAMAH BioHof, gehört gutes Essen zu einem guten Leben einfach dazu. Über viele Monate haben wir daher an Rezepten getüftelt, den Kochlöffel geschwungen, fotografiert und leidenschaftlich verkostet um die Schätze aus unserer Bio-Landwirtschaft in genussvolle Rezepte zu verpacken. Nun freuen wir uns, dir unser neues Kochbuch „Gutes aus der BioHof-Küche – Rezepte für das ganze Jahr“ präsentieren zu dürfen. Du findest darin 120 unserer liebsten Rezepte, die alle an einen Tisch bringen, vom Kindergartenkind bis zu Oma und Opa, egal ob Veganer*in oder Fleischfan. Kulinarische Inspirationen aus aller Welt treffen auf saisonale Bio-Zutaten und bringen Abwechslung in deine Küche. Genusstipps, Alternativzutaten sowie Tipps zur Restlverwertung runden die Rezepte ab. Unser Kochbuch soll dich und deine Lieben kulinarisch durchs Jahr begleiten und wir nehmen dich mit stimmungsvollen Bildern und kleinen Geschichten zu uns an den BioHof mit.

Auf der Buch Wien schlagen wir unser neues Kochbuch erstmals für dich auf und würden uns freuen, wenn du uns besuchen kommst. Dort kannst du dir gleich dein druckfrisches Exemplar mit nach Hause nehmen, und nebenbei unsere köstlichen Bio-Produkte mit Biographie verkosten. Am 13.11. um 14:00 Uhr laden Sigrid und Gerhard zu einer Signierstunde ein und kommen dabei gerne mit dir ins Plaudern.

Zurück zur Übersicht