ISBN: 978-3-7099-8177-1

dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG
Stand C14, E04
ISBN: 9783423290135

Anja Bachl, Andrea Roedig

Gute Mütter, schlechte Mütter

Podiumsdiskussion

Donnerstag, 24. November
15.30 — 15.55 Uhr
ORF-Bühne
Messeeintritt

Kindergroßziehen ist schwer, aber unter den Bedingungen des Patriarchats ist es noch ein bisschen schwerer. Wie kann man eine „gute Mutter“ sein – in einer immer noch männlich dominierten Weltordnung? Und in einer Gesellschaft, die Mütter – letzten Endes – verachtet?

Darüber diskutieren: Anja Bachl und Andrea Roedig
Moderation: Juliane Nagiller, Ö1

Zurück zur Übersicht

ISBN: 978-3-7099-8177-1

dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG
Stand C14, E04
ISBN: 9783423290135

A B C D E A B C D E Kinderbühne 3.SatLounge Donau Lounge Literaturcafé Buchhandlungscafé Foodtrucks Foodtruck Espressomobil ORF/Ö1 DER STANDARD-Bühne Messebuchhandlung 1. OG: Seminarraum, Panoramarestaurant Ausgang Eingang Garderobe Radio Wien-Bühne ORF-Bühne WC WC WC