© Kurt Michael Westermann

Haymon Verlags GesmbH
Stand C26
ISBN: 9783709979259

© Kurt Michael Westermann

Edith Kneifl

Dünenzorn

Gespräch, Lesung

Freitag, 12. November
14.30 — 14.55 Uhr
Radio Wien-Bühne
Messeeintritt

Vibrierende Strandpartys und der Geschmack von Gefahr: der temperamentvolle Kanarenkrimi “Dünenzorn”.

Laura Mars reist auf die Kanarischen Inseln – aber anstatt sich in den Bikini zu werfen und zwischen Palmen und wildromantischen Schluchten zu entspannen, legt sie sich mit der lokalen Drogenmafia an. Sie ist dem Hilferuf ihres Vaters gefolgt: Seit Jahren schon schreibt Mischa Mars über den florierenden Drogenschmuggel auf den Kanaren. Nun ist Lauras Stiefmutter Ramona verschwunden. Ist sie entführt worden, um sein Schweigen zu erpressen? Auf der Insel La Gomera lässt sich Laura zu einer regenbogenbunten Alt-Hippie-Strandparty hinreißen. Doch der nächste Morgen spült keine Lösung, sondern eine Leiche an.

Moderation: Juliane Nagiller, Ö1

Zurück zur Übersicht

Haymon Verlags GesmbH
Stand C26
ISBN: 9783709979259