© Jens Ellensohn

Amalthea Signum Verlag GmbH
Stand C30
ISBN: 9783990501979

© Jens Ellensohn

Reinhold Bilgeri

Die Liebe im leisen Land

Gespräch, Lesung

Samstag, 13. November
15.00 — 15.25 Uhr
ORF-Bühne
Messeeintritt

Stille Tage in New York: Der gefeierte Musiker Reinhold Bilgeri erzählt von der Liebe im leisen Land.

Sie waren doch eigentlich ein stimmiges Paar: Amy, die ehrgeizige Amerikanerin aus gutem Hause, und der Journalist und Arthur Rimbaud verehrende Österreicher Tom. Stürmisch verliebt und einander bedingungslos ergeben heirateten sie. Doch nach und nach zeigen sich Risse, schleichen sich erste Misstöne in die Harmonie ihrer Ehe. Als eine Pandemie auch New York heimsucht und das alltägliche Leben zum Stillstand kommt, ist die Konfrontation mit ihren Problemen unausweichlich. Denn Stille ist nicht immer friedlich. Innere Konflikte, Ängste und Zweifel, Träume und Sehnsüchte kommen ans Licht und werden zur Zerreißprobe für das Paar …

Moderation: Lillian Moschen, ORF

Zurück zur Übersicht

Amalthea Signum Verlag GmbH
Stand C30
ISBN: 9783990501979