© Barbara Majcan

Molden Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co KG
Stand C18
Verlagsgruppe Styria GmbH & Co KG
Stand C18
ISBN: 9783222150951

© Barbara Majcan

Manuel Rubey

Der will nur spielen

Gespräch

Donnerstag, 24. November
19.00 Uhr
Tischlerei Holzträume
1230, Dirmhirngasse 106-108
Eintritt frei

Der Schauspieler und Kabarettist nimmt uns mit auf Tour – und teilt seine geheimsten Gedanken mit uns.

Manuel Rubey ist auf Tour – und dieses Mal dürfen wir mit! Er liebt es, seine Kunst unter die Leute zu bringen, aber hart ist es schon. Nachts, wenn er wachliegt, denkt er nach: Warum bin ich immer unzufrieden? Warum quält mich der Erfolg der anderen? Warum brauche ich die Kunst so sehr? In gewohnt abgründig-witziger Manier nimmt Manuel Rubey uns mit auf eine Reise in durch die österreichische Provinz und geht der Frage nach, warum nur die Kunst uns retten kann.

Veranstalter: Buchhandlung Lesezeit

Anmeldung unter service@lesezeit.at oder 01-869 87 87.

Zurück zur Übersicht

Molden Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co KG
Stand C18
Verlagsgruppe Styria GmbH & Co KG
Stand C18
ISBN: 9783222150951

A B C D E A B C D E Kinderbühne 3.SatLounge Donau Lounge Literaturcafé Buchhandlungscafé Foodtrucks Foodtruck Espressomobil ORF/Ö1 DER STANDARD-Bühne Messebuchhandlung 1. OG: Seminarraum, Panoramarestaurant Ausgang Eingang Garderobe Radio Wien-Bühne ORF-Bühne WC WC WC