Der Verlag Jungbrunnen stellt sich vor

Vortrag

Donnerstag, 24. November
10.30 — 10.45 Uhr
Jungbrunnen, Stand Nr. D06
ab 12 Jahren
Messeeintritt
Ausgebucht

Jeder kennt „Das kleine Ich bin ich“ von Mira Lobe und Susi Weigel, Die Stanislaus-Bände von Vera Ferra-Mikura und Romulus Candea und andere Klassiker aus dem Verlag Jungbrunnen. Wirklich gute Bücher für alle Kinder: Mit diesem Ziel wurde der Verlag bereits 1923 gegründet. Bei dieser Veranstaltung stellt der Jungbrunnen Verlag sich und seine neuesten Bücher vor – die Klassiker von morgen!

Zurück zur Übersicht
A B C D E A B C D E Kinderbühne 3.SatLounge Donau Lounge Literaturcafé Buchhandlungscafé Foodtrucks Foodtruck Espressomobil ORF/Ö1 DER STANDARD-Bühne Messebuchhandlung 1. OG: Seminarraum, Panoramarestaurant Ausgang Eingang Garderobe Radio Wien-Bühne ORF-Bühne WC WC WC