© Reiter Bernadette

Luftschacht Verlag
Stand B21
ISBN: 9783903081895

© Reiter Bernadette

Verena Hochleitner

Der Schneeleopard

Lesung

Sonntag, 14. November
14.15 — 14.55 Uhr
Kinderbühne
ab 6 Jahren
Messeeintritt

Der Schneeleopard im Wiener Augarten? Eine farbenfrohe Welt der digitalen und analogen Realität.

“Papa, auf der Wiese liegt eine große Katze!” Das kleine Mädchen ist ganz aufgeregt. Es ist ein schöner Tag um im Park zu spazieren und herumzutoben. Papa interessiert sich leider mehr für sein Handy als für irgendwelche großen Katzen. Doch Maresa lässt sich davon nicht entmutigen. Schließlich warten Abenteuer mit einem Schneeleoparden auf sie … Nach ihrem Luftschacht-Debüt “Der verliebte Koch” entführt uns Verena Hochleitner in “Der Schneeleopard” mit kräftigem Pinsel- und Zeichenstrich in eine farbenfrohe Welt, in der sowohl digitale als auch analoge Realität und Fantasie ineinanderfließen. Ein Schneeleopard im Wiener Augarten? Aber ja, natürlich, klar!

Moderation: Daniela Syczek

Zurück zur Übersicht

Luftschacht Verlag
Stand B21
ISBN: 9783903081895