© Helge Bauer

Drava Verlag
Stand E20
ISBN: 9783854359593

© Helge Bauer

Harald Raffer

Der kleine Ronny. Botschafter der Erde

Lesung

Donnerstag, 11. November
14.45 — 15.25 Uhr
Kinderbühne
von 3 bis 6 Jahren
Messeeintritt

Geheimnisvolle Planeten und außerirdische Bewohner? Sie alle erkundet Der kleine Ronny. Botschafter der Erde.

Wenn wir nachts fasziniert in den funkelnden Sternenhimmel blicken, überlegen wir oft, was sich auf diesen leuchtenden und Lichtjahre entfernten Punkten abspielen könnte. Und wie es dort wohl aussieht? Der kleine Ronny, von einer unbeschreiblichen Sehnsucht nach den unendlichen Weiten des Universums erfasst, erkundet geheimnisvolle Planeten und deren außerirdische Bewohner – als Botschafter der Erde. Der hochbegabte zwölfjährige Schüler, der mit seinen Eltern in der Nähe des US-Weltraumbahnhofes Cape Canaveral in Florida lebt, klettert für seine unglaublichen Abenteuer heimlich in parkende Raketen und startet ins Weltall. Dabei muss er die NASA-Polizisten Jimmy und Joe austricksen.

Moderation: Daniela Syczek

Zurück zur Übersicht

Drava Verlag
Stand E20
ISBN: 9783854359593