© Melanie Köck

Leykam Buchverlagsges.m.b.H. & Co.KG
Stand D31
ISBN: 9783701182022

© Melanie Köck

Marius Zernatto

Das Theater der Jugend präsentiert Kinder- und Jugendliteratur

Lesung, Theater/Performance

Donnerstag, 11. November
15.30 — 16.10 Uhr
Kinderbühne
ab 6 Jahren
Messeeintritt

Marius Zernatto liest aus dem Buch „Faszination Krake“ von Michael Stavarič (Illustration Michèle Ganser):
Was haben Ozean und Weltall gemeinsam? Und wer war früher auf dem Planeten, der Mensch oder der Krake? Zumindest lassen Letztere uns staunen über ihre Intelligenz. Was diese exotischen Wesen aus einer fast unbekannten Welt noch so drauf haben, davon berichtet das eben im Leykam Verlag erschienene Buch von Michael Stavarič. Und wer es gelesen hat, dem sei versichert: Wir werden diese wunderbaren Schöpfungen beim nächsten Besuch im Zoo mit ganz neuen Augen betrachten, und wer weiß? Vielleicht machen wir ja bei unserem nächsten Tauchgang im Mittelmeer Bekanntschaft mit einem dieser außergewöhnlichen Lebewesen …

Zurück zur Übersicht

Leykam Buchverlagsges.m.b.H. & Co.KG
Stand D31
ISBN: 9783701182022