Henriette Wich (c) Simon Zaus

CARLSEN Verlag GmbH
Stand C03
ISBN: 9783551320308

Henriette Wich (c) Simon Zaus

Henriette Wich

Alles zu viel

Lesung

Freitag, 25. November
10.30 — 10.55 Uhr
DER STANDARD-Bühne
ab 13 Jahren
Messeeintritt
Ausgebucht

„Lasst mich doch in Ruhe!“ Sofie hat genug. Ein berührender Roman über zu viel Druck in der Schule und zu Hause.

Mit einer Fünf in Mathe wäre Sofie vielleicht noch klargekommen. Aber dann soll sie auch noch in Deutsch die Leitung einer Arbeitsgruppe übernehmen. Sofie weiß jetzt schon, dass sie alle enttäuschen wird. Bisher konnte sie sich wenigstens auf ihre Clique verlassen, doch bei Lilly und Fabi ist sie auf einmal abgemeldet. Sofie schwänzt die Schule. Es ist einfach alles zu viel!

Zurück zur Übersicht

CARLSEN Verlag GmbH
Stand C03
ISBN: 9783551320308

A B C D E A B C D E Kinderbühne 3.SatLounge Donau Lounge Literaturcafé Buchhandlungscafé Foodtrucks Foodtruck Espressomobil ORF/Ö1 DER STANDARD-Bühne Messebuchhandlung 1. OG: Seminarraum, Panoramarestaurant Ausgang Eingang Garderobe Radio Wien-Bühne ORF-Bühne WC WC WC