Terminänderungen

News | 5. November 2018

Die Veranstaltung „KochGenuss“ mit cookingCatrin bei der Langen Nacht der Bücher muss leider abgesagt werden.

Der Veranstaltungstermin von Paul Ferstl „Fischsitter“ wurde von 12 Uhr auf 16:30 verschoben.

Die Veranstaltungstermine von Andrej Kurkow und Richard Powers auf der Buchmesse wurden getauscht:
Richard Powers tritt am Freitag, 9.11. um 15 Uhr auf der DER STANDARD-Bühne auf.
Andrej Kurkow liest nun am Samstag, 10.11. um 11.30 Uhr auf der ORF-Bühne.

Folgende Veranstaltungen mussten leider abgesagt werden: „Tiens ferme ta couronne“ mit Yannick Haenel am 9.11.2018 & „Deutscher Klub“ mit Klaus Taschwer am 10.11.2018

Im Terminfolder wurde die Lesung mit Marie Gamillscheg versehentlich für Samstag angekündigt. Richtig ist der Lesungstermin Donnerstag, 8.11., um 17 Uhr, auf der 3sat Bühne.

Gerry Seidl musste leider seine Veranstaltung am Sonntag absagen.

BUCH WIEN Programmheft

BW 18 Programmheft

Die BUCH WIEN 18 in Bildern!