Gespräch

Donnerstag
08.11.2018
10:30 Uhr

ISBN: 9783328102724

Penguin
Neumarkter Str. 28
D-81673 München
www.randomhouse.de

Messe Wien, Penguin
Stand-Nr. D16

Radio Wien-Bühne

keine freien Plätze mehr / Messeeintritt

reservieren

(Alter: ab 14 Jahren)

Hasnain Kazim

Post von Karlheinz. Wütende Mails von richtigen Deutschen - und was ich ihnen antworte

Dass Hasnain Kazim als Journalist hasserfüllte Leserpost bekommt, ist nicht überraschend – zumal er über heikle Themen schreibt und einen fremd klingenden Namen trägt. Überraschend ist jedoch seine Reaktion auf diese Zusendungen. Statt die Ergüsse der Wutbürger einfach wegzuklicken, antwortet er den Briefschreibern schlagfertig und witzig, woraus sich immer wieder erhellende Dialoge ergeben.

Moderation: Roman Kollmer

AutorInnen & Mitwirkende