Gespräch, Lesung

Freitag
09.11.2018
19:00 Uhr

ISBN: 9783492059237

Piper Verlag
Georgenstraße 4
D-80799 München
www.piper.de

Messe Wien, Piper Verlag
Stand-Nr. C10

Bank Austria Salon im Alten Rathaus

keine freien Plätze mehr / Eintritt frei

reservieren

Frédéric Beigbeder

Endlos leben

„Papa, ich möchte nicht, dass du stirbst.“ Dieser Satz seiner Tochter und die Feststellung, dass seine Attraktivität schwindet, führt den 50-jährigen Erzähler zu der Erkenntnis: Sein Körper verfällt und steht in keinem Verhältnis zu seiner geistigen Kraft. Der französische Star-Autor Frédéric Beigbeder begibt sich auf die Suche nach dem Ewigen Leben. Prominente Genetiker und Mediziner helfen ihm dabei.

Moderation: Ronald Pohl, DER STANDARD

Lesung: Gabriela Hegedüs

 

Veranstaltung in Kooperation mit dem Bank Austria Salon im Alten Rathaus.

AutorInnen & Mitwirkende
Weitere Termine
Fr 09.11.2018 16:30 Uhr ORF-Bühne Messeeintritt